Das Miet-Studio

Du kannst das Studio mieten um :

eigene Foto-Jobs umzusetzen
Seminare anzubieten
Events zu veranstalten
dich auf Prüfungen vorzubereiten
dich selbst weiter zu bilden
(hierfür kannst du auch den Fotografen - falls gewünscht - gleich mitbuchen)
und und und......

Zum Anmieten des Studios ist Studioerfahrung für sachgemäßen und sicheren Umgang mit dem Equipment notwendig.

Das erste Shooting/Neue Mieter :

In dieser Anfangsphase werde ich entweder hin und wieder nach dem Rechten sehen oder mich in "Rufnähe" aufhalten.
Ich werde das Shooting natürlich nicht stören.

Ich vermiete das Studio natürlich auch gerne an Studioneulinge, muss Euch dann aber zuvor über einen Miniworkshop die Studiotechnik erklären (35,- EUR pauschal).

 

Ich habe auch keine Probleme damit, Euch zu assistieren

 

 

Ausstattung :

Div. KB-Kameras (Analog / Digital)
MF-Ausrüstung (2x Mamiya 645 inkl. div. Objektive)
GB-Ausrüstung (Cambo 9/12 auf Elefantenfuß, div Objektive)
Hintergrundstoffe
Hintergrundrollsystem

Beleuchtung :

Studio-Blitzanlage :7 Kompakt-Blitzköpfe (Bowens, Hensel) diverse Reflektoren, Softboxen, Schirme.....
150 - 500 Watt 

 

Preise :  nach Absprache

Termine : nach Absprache